Herzlich Willkommen auf meiner Homepage, ich freue mich dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

 

 

Begonnen hat meine Reise der Veränderung vor gut 10 Jahren, ich durfte erfahren dass es auf dieser Welt doch mehr gibt, und begann in verschiedenste Themenbereiche zu schnuppern. Angefangen von Prana Vita über Klangschalenmassage, Körperkerzen, Ohrkerzen..... und die Malerei.

 

Die Heilung des Körpers - des Geistes und der Seele - interessiert mich ganz Besonders, da ich davon ausgehe, dass wir uns selbst heilen können, und dafür haben wir verschiedenste "Werkzeuge" zur Verfügung.

 

Jetzt 10 Jahre später und viele Erfahrungen reicher weiß ich um die Heilkraft der Farben, und gebe nun seit 4 Jahren Malworkshops, und male/gestalte/kreiere natürlich auch selbst in jeder freien Minute.

Manchmal werde ich regelrecht zu einer Farbe "gezogen" und dann weiß ich - es ist wieder Zeit zu Malen, mein Körper sehnt sich regelrecht  um diese Farbe(n).

Ich LIEBE das Fluid Painting - auf das ich mich jetzt auch spezialisiert habe. Bei dieser freien und fließenden Technik der Acrylmalerei entstehende fließende Bilder mit einem nicht beeinflussbarem Ergebnis, und das ist für viele meiner Kunden/innen (und auch mich ab und zu) eine Herausforderung. Das Spielen mit dem Bild ohne es konkret gestalten zu "wollen", einfach in den Fluss zu kommen, DAS ist es, worauf es ankommt.

Es ist eine sehr entspannende Technik, die den Horizont erweitert und hilft von Gewohnheiten und Denkmustern auszubrechen. Je öfter man kreativ ist, umso mehr Ideen und Lösungsmöglichkeiten ergeben sich. 

Alles DARF sein - nichts MUSS sein - wie meine liebe Freundin Ulli immer sagt, und genau so ist es auch in der Malerei.  Es entsteht - was entstehen soll in Liebe und Achtsamkeit mit sich selbst, und seinem entstehenden Werk, und am Ende ist jedes Werk wundervoll und einzigartig!

 

Und eines verspreche ich Dir, JEDER KANN MALEN/GESTALTEN/KREATIV sein mit einem wundervollen Ergebnis. Lasse Dich ein auf den Fluss des Lebens.

 

Ich freue mich auf Dich!

 


 

 

   

 

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist, daß sie da sind.

 

Manche Menschen wissen nicht,

wie gut es ist, sie nur zu sehen.

 

Manche Menschen wissen nicht,

wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

 

Manche Menschen wissen nicht,

wie wohltuend ihre Nähe ist.

 

Manche Menschen wissen nicht,

wieviel ärmer wir ohne sie wären.

 

Manche Menschen wissen nicht,

daß sie ein Geschenk des Himmels sind.

 

Sie wüßten es, würden wir es ihnen sagen.