♥ Ein Bild - nur für Dich ♥



 

Auf Wunsch male ich Dir gerne dein persönliches Seelenbild.

 

Hast Du schein einmal ein Bild gesehen, das Dich tief im Inneren berührt? Du magst die Farben, die Formen.... vielleicht kannst Du im ersten Moment garnicht sagen was genau Dich so fasziniert, es gefällt Dir einfach, und es löst etwas aus in Dir.

Wenn Du dieses Gefühl kennst, dann ist etwas Wunderbares geschehen - Deine Seele öffnet sich für Dich. Und das ist kein Zufall, es passiert, wenn etwas mit Dir in Resonanz ist. Farben, Formen wirken wie ein Schlüssel zu Deinem Unterbewusstsein.

Die richtigen Farben öffnen diese Türe und sind in der Lage Deine Seele zu heilen.

 

Die richtige Farbe kann und muss nicht gefunden werden, Sie findet Dich!

 

Du wirst wissen wenn es soweit ist. Nimm dieses Geschenk an! Wenn Dein Herz "JA" sagt, dann ist es der richtige Zeitpunkt.

 

Ich freue mich - und es ist mir eine Ehre - Dein ganz persönliches Seelenbild für Dich malen zu dürfen. 

Es wäre schön, wenn Du das Bild in Deiner Nähe hast, dann hast Du immer Kontakt zu Deinen Kraftfarben.

 

Kontaktiere mich, unter Angabe Deines Namens und Deines Geburtstatums, und ich male Dir Dein ganz persönliches Seelenbild.

 

 

 

Der Preis richtet sich nach der Größe der Leinwand. Schreib mir einfach und wir können alles Weitere besprechen.

 

Nachsatz: Seelenbilder sind etwas Einzigartiges und sehr Persönliches, darum bitte ich um Verständnis, daß keine Fotos von Seelenbildern veröffentlicht werden.