Man kann es auch « Heiliges Malen » nennen, weil man dabei einen Raum öffnet, der zur gleichen Zeit heilig und heilsam ist.

Von da aus geht man in die Tiefe, um sich selbst zu erkennen. Durch die Farben wird jede Blockade in Licht und Liebe transformiert.  

Eine ganz wichtige Bedingung beim intuitiven Malen, ist der liebevolle Umgang mit mir selbst.

 

JEDER kann malen!

 Es gibt kein "richtig oder falsch" - jedes Bild ist einzigartig und großartig.

 

Gib einem Kind einen Zettel und Malstifte, es wird Dich nicht fragen "was soll ich malen?" - es malt einfach.

 

Und das ist der Weg, zurück zur ursprünglichen/freien Kreativität.

 

 

Zur Information: Meine Bilder werden mit sehr hochwertigen energetischen Farben gemalt die mit Kräutern versetzt sind, deshalb haben sie eine ganz besondere Energie.

 

Du möchtest eine Einzelsitzung, oder einen netten kreativen Nachmittag mit FreundInnen verbringen?

Auch das ist möglich. Gerne komme ich zu Dir/Euch.

Hast Du keine Mal-Möglichkeit - bist Du natürlich auch bei mir herzlich willkommen.

Ich freue mich auf Dich!